projekte & planung - SWICA Schaffhausen

SWICA Schaffhausen

Die SWICA Agentur Schaffhausen wurde gemäss dem Ausbau-Standard des Corporate Real Estate Managements umgebaut. Die Arbeiten wurden während des laufenden Betriebs ausgeführt. Dabei wurden die Boden- und Wandbeläge erneuert, das Mobiliar und die Beleuchtung ausgewechselt, ein Cafeteriabereich mit Küche gebaut und der Point of Sale (POS) neu gestaltet.

Im Sitzungszimmer wurde ein Bild vom Rheinfall auf ein wandfüllendes Akustikelement angebracht. Dies schafft für die Kunden einerseits einen schönen Bezug zur Region und andererseits ein optimales Raumklima in Bezug auf die Akustik. In den Beratungszimmern wurden Tapeten mit weiteren regionalen Bildern aufgezogen.

Unsere Rolle im Projekt:

  • Innenarchitektur
  • Projekt- und Bauleitung